Alexander Rass

.

Band: SURP

.

Neumünster / Germany

.

Ich danke Arni für diese tolle Seite, durch die ich einen traumhaften Bass gefunden habe und durch die mir ganz bestimmt noch öfter weitergeholfen wird.

In den Neunzigern hab ich mir den ersten Bass gekauft, obwohl ich eigentlich garnix damit anfangen konnte. Ich hatte noch nicht mal einen Verstärker.

Inzwischen ist einige Zeit ins Land gegangen und in einigen Bands habe ich Jazz, Rock und Blues gespielt. Auch das Equipment habe ich aufgestockt. Zwischendurch hatte ich mal das Verlangen mit
allen möglichen Effektgeräten rumzuspielen, bis ich wieder drauf gekommen bin, dass ein reiner tiefer Basston doch das allerbeste ist.

Mit der aktuellen Band spielen wir handfesten Rock, wobei ich dafür zuständig bin, dass die Stücke nicht zuviele Melodie-Anteile bekommen, sondern eher der Rhythmus das beherrschende Element ist.

Fender Jazz Bass MIM deluxe Series.


Nemesis 4x10 Combo