Christian Moser

.

Bands:

Radiant Dawn

Purple Fire

.

Liezen, Austria

.

Ich bin Christian Moser aus der Steiermark. Ich spiele seit Sommer 2007 Bass und bin inzwischen auch in 2 Bands beteiligt:

https://www.facebook.com/RadiantDawn.01?bookmark_t=page

https://www.facebook.com/Purple.Fire1?bookmark_t=page


Bei beiden Bandseiten gibt es bereits Soundbeispiele, und ich würde mich freuen, wenn ihr hineinhören würdet. J
Wie man sieht, bin ich also nicht nur in einem Genre zu Hause, sondern spiele eigentlich so gut wie jede Musik gerne.

Mein großes Vorbild ist Steve Harris, dessen Basslines ich immer gerne spiele und auch zum Antesten neuer Bässe benutze, um mir ein gutes Bild vom Sound zu verschaffen. Bei Songs, die ich schreibe (bei den derzeitigen Aufnahmen der Bands leider noch keiner zu hören), hört man heraus, dass ich von Steve Harris inspiriert wurde, jedoch klingen sie doch eigenständig und sind keine Kopien anderer Songs.

Maruszczyk Jake

Squier P-Bass Special

TC Electronics RH450 Topteil

FMC 1x12• Box

Rockson 4x10• Box

Boss ME50B Multieffektgerät