Marcel Breuß

.

Band:My Mind’s Garden

.

Koblach, Vorarlberg, Österreich

.

Hallo Arni.

Schon seit langem bin ich ein begeisterter Fan deiner Seite.

Ich bin sehr froh, dass es was so umfangreiches und auch nützliches für uns lefties gibt.

Vielen Dank dafür

Ich bin seit meiner frühesten Kindheit sehr an Musik interessiert und bin dadurch in meinem 11ten Lebensjahr auf den Bass gekommen und es ist kein Ende in Sicht.

In der ganzen Zeit habe ich in einigen Bands und Projekten mitgewirkt.

Es war von Jazz, Funk, Punk, Ska, Rock, Metal und Psychedelic alles dabei.


Ich habe mich bei den verschiedenen Stilrichtungen nie zurückgehalten, da meiner Meinung nach gerade die Vielseitigkeit der Musik das Schöne daran ist.

Fender Standard Jazz Bass LH

Ibanez ATK-305 LH (Made in Japan/Bj. 1998)

Ibanez Mikro GSRM20L

Epiphone 5120 (right handed)

Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele LH

Ampeg PF-500 Portaflex

Effekte: Zoom B3

Boss Bass Flanger

Boss SuperChorus

EBS Overdrive