Tobi Wettstein

.

Bands:

Twisted Wire

.

Waldesch, Germany

.

Hi Arni !

Ich freu mich das es deine Seite gibt. Mach weiter so! Lefties der Welt, vereinigt euch!

Ich heiße Tobi bin 22 und spiele seit 3 1/2 Jahren Bass. Ich hab in dieser kurzen Zeit eine solche Liebe zu diesem Instrument aufgebaut, die ich selbst nicht für möglich gehalten habe.

Anfangs habe ich, wie wahrscheinlich sehr viele Linkhänder, versucht mit einem Rechtshänder-Modell zu spielen.

Das ging solala. Dennoch entschied ich mich, mir doch einen lefty zu kaufen und siehe da, es lief.

Mittlerweile spiele ich im 3 bands: Twisted Wire, Nadine Krämer Band (als sub) und meiner cover band, die noch keinen Namen hat.

Links:

www.twisted-wire.de
www.myspace.com/tw1stedw1re

www.nadinekraemerband.com

www.myspace.com/nadinekraemerbandmusic


Ibanez GSR 200L

Ernie Ball Music Man 4 string

Amps: Fender BRX 200
Hartke LH 500

Cabinet: Hartke 410XL