Motherless Child ©

Motherless Child

Durch die Musik hat sich, wie sooft, eine langanhaltende Freundschaft entwickelt. Wir begegneten uns 1980 und spielen seitdem mehr oder weniger regelmäßig zusammen.

Von dem Streß der Auftritte haben wir uns losgesagt. Unser Ziel ist es jetzt, für uns eine qualitativ hochwertige CD aufzunehmen.

Aus diesem Grunde begannen wir vor fast 3 Jahren (1996) die alten Stücke einzuspielen. Aufgrund der enormen Terminschwierigkeiten innerhalb der Gruppe verzögerte sich die Fertigstellung. Anfang 1999 schien es dann soweit. Es fehlten uns lediglich 2 oder 3 Stücke. Alles andere befand sich sicher auf der Festplatte des 16 Spur Digitalrekorders.

Dann zerstörte ein Großbrand das gesamte Material sowie Haus und Hof unseres Studioinhabers, Bruno Stepputat.

Was uns geblieben ist, sind Vorabaufnahmen, die Wolfgang Gronwald wenige Tage vor dem Unglück für sich überspielt hatte...

Dezember 2006

Aber endlich, nach vielen vielen Jahren, ist unsere CD fertig! Sie ist sicherlich in den Augen von Kritikern nicht perfekt, aber das sind Menschen nun einmal auch nicht!

Wir sind jedenfalls stolz auf unser "Lebenswerk"!

Hangman

You Take My Hand

Abbys

Song for A Fool

Hey You

Standing In The Shaddow

Bus Stop

Summersong

Motherless Child

on

Motherless Child ...and other short stories Motherless Child ...and other short stories Motherless Child ...and other short stories

An dieser CD wirkten mit:

Thomas Diekmann

(Drums)

Wolfgang Gronwald

(Gitarre / Gesang)

Hans-Peter Knop

(Gitarre / Gesang)

Volkmar "Arni" Arnecke

(Bass)

Mechtild Echterhof (Keyboards / Gesang)

Bruno Stepputat (Keyboards / Recording)


© Copyright & Design by Webmaster - Keine Weiterveröffentlichung der Fotos ohne ausdrückliche Genehmigung!