Reto Bauert

Am 28.05.2003 trat ich die seit einiger Zeit geplante Fahrt in die Schweiz an. Das erste Etappenziel war Pfäffikon, in der Nähe von Zürich. Hier traf ich Reto Bauert, Bassist der Band "Die Lebenden Dosen", mit dem ich seit langer Zeit in ständiger Verbindung stehe. Reto bot mir seinen Warwick Thumb 5-Saiter an.
Nach einem gemeinsamen Abendessen zeigte mir Reto seine MusicMan Stingray Kollektion und darüber hinaus seine weiteren Bässe, von denen sich Reto trennen wollte. Darunter befanden sich auch ein EKO fretless Bass (der für meinen Sohn Daniel bestimmt war) und ein Tune Maniac, der als meine ständige Leihgabe meinem linkshändigen Nachbarsjungen zukommen sollte.
Anschließend sprachen wir über viele Dinge, die nicht nur mit dem Thema dieser Website zusammen hingen.
Der darauffolgende Vormittag zeigte die ganze Pracht der Pfäffikoner Landschaft.
Reto ist Inhaber des
Restaurant Brauerei, im Zentrum des Ortes. Nicht nur dem linkshändigen Bassist wird dringend empfohlen, hier einzukehren. Das Restaurant bietet eine äußerst erlesene Speisekarte!!

Yvonne und Reto

Der Bass wird signiert.

Reto´s Stingray und mein neuer Warwick Thumb 5

Reto´s MusicMan Stingray 5-Saiter Kollektion.

Restaurant Brauerei

(Pfäffikon / Schweiz)

Kann ich jedem Urlauber (nicht nur dem Basser) empfehlen!


© Copyright & Design by Webmaster - Keine Weiterveröffentlichung der Fotos und der Songs ohne ausdrückliche Genehmigung!